News & Veranstaltungen

Seite drucken
16.12.2015

Erfolgreiche TÜV-Rezertifizierung

Auch in diesem Jahr wurde der AXIO-NET PED Dienst erneut mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet.

Der TÜV Süd hat erneut die Qualität des AXIO-NET PED Dienstes zertifiziert und ihm das Siegel einer "geprüften Dienstleistung" verliehen. Getestet wurden Messgenauigkeit in Echtzeit, Verfügbarkeit und Service-Qualität. Der AXIO-NET PED erhielt in allen Bereichen Bestnoten und ist der erste zertifizierte Echtzeitdienst Deutschlands.

 

AXIO-NET hat sich von Beginn an der Qualität verschrieben. Neben der TÜV-Zertifizierung ist AXIO-NET auch nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 werden definierte Arbeitsprozesse unter Beweis gestellt. Dies ist AXIO-NET ein besonderes Anliegen, denn so kann eine bestmögliche Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten sichergestellt werden.

 

Beide Zertifikate wurden AXIO-NET im Gründungsjahr 2008 erstmals verliehen und werden seitdem ständig erneuert.

Wir sind für Sie da

Kostenfreie Beratung unter
0800 11 27 267
Mo. bis Fr. 8 - 18 Uhr

AXIO-NET feiert 10-jähriges Jubiläum

Der deutschlandweite Korrekturdatendienst.