Startseite.jpg

digitale Rechnungen bringen Spende von 468 Bäumen

Zu Beginn des Jahres hat die AXIO-NET die Aktion „Bäume statt Papier“ ins Leben gerufen und zu jeder Papierrechnung einen entsprechenden Flyer gelegt. Dieses diente dem Aufruf, die Rechnungen fortan digital zu erhalten. So kann zum Thema Nachhaltigkeit wieder ein Stück mehr beigetragen werden. Doch dieses Mal wollte die AXIO-NET noch einen Schritt weitergehen und unserem Planeten gleichzeitig etwas wiedergeben.

Nur Papier einsparen sollte es daher nicht sein. Und nichts lag näher, als ein Projekt zur Aufforstung zu unterstützen. Deswegen hat die AXIO-NET für jeden umgestellten Vertrag 4 Bäume für einen Wald in Niedersachsen gespendet. So konnte von Beginn der Aktion bis zum 31.05.2023 dank unserer Kunden schon eine Spende von 468 Bäumen getätigt werden. Mehr Informationen zu dem Projekt lassen sich unter https://fit4future-natur.de/ finden.

Diese Aktion der AXIO-NET läuft weiterhin, denn es sollen noch einige Bäume dazukommen. Deshalb hoffen wir, dass sich noch viele Kunden „fit4future“ machen wollen und auf die digitale Rechnung umstellen. Das gesamte AXIO-NET Team bedankt sich aber jetzt schon vielmals bei allen Kunden, die bisher unserem Aufruf gefolgt sind und somit einen Beitrag zur Aufforstung getätigt haben.